top of page

Essential Oils
Community

 

135.png

&

Unsere KÖRPER sind NATUR PUR.
Unsere KÖRPER entspringen aus einem natürlich Prozess der Erde.
Gib deinem KÖRPER natürliche Substanzen und er wird
KÖRPERGLÜCKLICH sein.

134.png

FÜR NÄHERE INFORMATIONEN FOLGE MIR AUF INSTAGRAM UNTER @das.koerperglueck.mit.verena

LERNE DIE KRAFT DER ÄTHERISCHEN ÖLE KENNEN

Der Ayurveda und der Yoga sind uns seit knapp 5000 Jahren bekannt. Und auch damals wusste man schon über die faszinierende Wirkung der ätherischen Öle Bescheid. Der aktuelle Boom des flüssigen Pflanzengoldes ist also nicht nur eine Modeerscheinung, sondern zeigt vielmehr den aktuellen Bewusstseinszustand im Bereich Körper und Vitalität auf.

 

Immer mehr Menschen wachen auf und stellen die Schnelllebigkeit unserer Gesellschaft in Frage, welche sich in all unseren Lebensbereichen eingeschlichen hat.

 

Ein wesentlicher Faktor, der für viele körperliche Herausforderungen und emotionale Disbalancen verantwortlich ist, ist Stress.

Stress ist heutzutage leider so normal wie das tägliche Zähneputzen und wirkt als pures Gift auf unseren Körper, unsere Gedanken und Emotionen.

 

Hier könne die kleinen Fläschchen mit ihrer natürlichen Suprkraft bereits beginnen zu wirken.

Aufwachen, ein neues Bewusstsein für einen vitalen Lebensstil gestalten und sich zurück zu besinnen an die Fähigkeiten, die in uns alles verborgen liegen, jedoch nicht genützt werden, weil wir alle "Stress" und keine Zeit dafür  haben - all das ist wichtiger als je zu vor, denn die Menschheit leidet.

Ein bewusster und KÖRPERGLÜCKLICHER Lebensstil lässt den Menschen wieder in seine wahre Kraft kommen und das Leben genießen.

DEINE BERUFLICHE MÖGLICHKEIT MIT DEINEM KÖRPERGLÜCKLICHEM LEBENSSTIL

Ein KÖRPERGLÜCKLICHER Lebensstil ist die Vorraussetzung dafür, sein Leben auf allen Ebenen genießen zu können.

Denn jeder Besitz, jedes Erlebnis oder alles Geld der Welt bringen dir nichts, wenn du nicht KÖRPERGLÜCKLICH bist.

Als doTERRA Wellnessberater|in hast du die Möglichkeit, deine ganz persönliche Lebensbotschaft kundzutun und dir damit auch dein eigenes Buisness aufzubauen.

Ob du dir damit ein Zusatzeinkommen oder dir sogar deine finanzielle Haupteinnahmequelle damit ermöglichen möchtest, liegt ganz bei dir.

 

Für welche Art auch immer du dich entscheidest - mit doTERRA kannst du freudvoll, authentisch und qualitativ hochwertig dein Business starten und es dort hin bringen, wo du es haben willst.

FÜR NÄHERE INFORMATIONEN MELDE DICH BITTE PERSÖNLICH BEI MIR.

Einer alleine schafft viel

Doch zusammen sind wir einfach stärker

.

.

bottom of page